Links überspringen

Links

Orte und Menschen, die für Dich interessant sein könnten und die ich Dir ans Herz legen kann.

Schule für Cranio-Sacral-Healing – Ramraj Löwe:
www.cranio-sacral-healing.de
Eine sehr tolle, komplexe und tiefgehende Ausbildung bei einem fantastischem Lehrer! Eine Teilnehmerin meinte mal: Hier erlebe ich jeden Tag ein neues Abenteuer.

Heilsame Präsenz – Schule für Craniosacrale Biodynamik: 

Ausbildung in Craniosacraler Biodynamisch so wie Erfahrung-und Ausbildungskurse in ‚Präsenz & Resonanz‘. Eine wunderbare Schule mit sehr erfahrenen Lehrern. Tiefgreifende Erfahrungs-und Lernprozesse werden hier emphatisch und professionell angeleitet und begleitet.

CranioSacral Verband Deutschland: Infos, Forum, Therapeutenliste, alles zum Thema Cranio www.cranioverband.org

Berliner Schule für Heilkunde – Jürgen Maier:
www.heilpraktikerintensivausbildungen.de
Intensive und tolle Ausbildung. Habe ich sehr genossen. Über 90% Besteherquote.

Wertvolle Informationen zur Kostenerstattung von naturheilkundlichen Behandlungen: Carsten Kiekebusch.de

Akademie für Traumatherapie – Alexander Reich
Bietet traumatherapeutische Fortbildungen für Psychotherapeuten, Ärzte, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten und Heilpraktiker für Psychotherapie, sowie für weitere Berufsgruppen die in traumarelevanten Bereichen tätig sind.Sehr gute Seminare zu ‚Traumatherapie mit Brainspotting‘.
http://akademie-traumatherapie.de

Therapeutische Thaimassage + Kurse: Heilpraktikerin Betty Schätzchen:
www.yoga-massage.de Eine Massage bei Betty ist unglaublich toll. Ihre Ausbildungen auch – geprägt von ihrer Leidenschaft und vielfältigem Wissen.

Judith Mayer – Sitzungen nach der Grinberg Methode, Shiatsu Behandlungen und Seminare:
www.koerper-raum-berlin.de und www.shiatsu-raum-berlin.de

Annett Zupke – Empathie und Empowerment Coach: https://annett-zupke.deWorkshops mit Annett sind ein so wohltuender Balsam für das Herz. Sehr zu empfehlen.

http://open-mind-akademie.de
Hier gibt es viele Infos zu Hochsensibilität, Scanner Persönlichkeit und mehr. Sehr schön.

Fotos auf meiner Homepage – Anthony Straeger:
http://asheadshots.de

Webdesign:

Wow! Wenn Du Dein Wesen und Deine Berufung in eine Webseite ‚übersetzt‘ haben möchtest, dann bist Du bei Julia genau am richtigen Platz! Als ehemalige Künstlerin habe ich länger nach jemandem  gesucht, der ‚meine Sprache‘ spricht und aus dem sinnlichen Erleben heraus kreiert.
https://vivografie.de/